Unnerhaus Jazzband
Franz Wosnitza

Swinging Lautern
01. - 03. September

Im September ist es endlich wieder soweit, dann heißt es wieder „Let’s swing!“ in Kaiserslautern! Das Barbarossa-Fest „Swinging-Lautern“ wird – nach zweijähriger Pause – in diesem Jahr vom 1. bis zum 3. September stattfinden.

Die Werbegemeinschaft „Kaiser in Lautern“ sorgt mit Unterstützung des Projektbüros für Städtische Veranstaltungen für drei tolle Musiktage in der Fußgängerzone. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler präsentie- ren sich mit einem abwechslungsreichen Musik- und Kulturprogramm und sorgen damit für eine unbeschwerte Zeit in der Innenstadt. Auch der Einzelhandel und die Lauterer Gastronomie überraschen mit einem breit gefächerten Warensortiment, leckeren Köstlichkeiten und vielen unterhaltsamen Programmpunkten.

Danken möchte ich den vielen Organisatoren und Beteiligten für die Ge- duld in den letzten beiden Jahren und vor allem für ihr unermüdliches Engagement. Mein Dank gilt auch den Anwohnerinnen und Anwohnern der Innenstadt für ihr Verständnis mit den fröhlich swingenden Gästen. Allen Gästen wünsche ich ein tolles Wochenende in Kaiserslautern. Wir freuen uns auf Sie!

Programm

Im folgenden Programmheft zu finden.

Programmheft hier herunterladen: Swinging Lautern Programmheft

Kontaktieren Sie uns

Vorschläge oder Anregungen